Meine erste Website handelt von meinen Abenteuern als Höhlengänger in der Fränkischen Schweiz und war 1999 eine Sensation und auf Platz Eins bei Google.
 

Meine andere Page ist eine reine Nonsensseite .
Also bitte nicht zu ernst nehmen.
Danke.
 

Diese Puplikation veröffentlichte ich für das Toyota-Team-Noris, eine lustige Rennfahrergemeinschaft. Motto:"Wir haben den schwächsten Motor, aber den stärksten Humor."
 

Hier finden Sie alles über das holländische Malergenie
John Palo van Patzasso.
 

Diese Website kreierte ich für eine bekannte Nürnberger Künstlergruppe und kümmere mich um die Aktualisierungen.
 

Der Hobbymaler Klaus Wagner erteilte mir den Auftrag seine Werke einen breiteren Publikum zugänglich zu machen
 

Meine erste Auftragsarbeit erledigte ich für Roland Eugen Beiküfner, einen Schauspieler und alten Bekannten.